Umzug!

Neue Heimat für meinen Laufblog – ab sofort blogge ich unter der Adresse saffti.de. Die alten Inhalte ziehen gerade auf diese Seite um, für neue wird natürlich weiter gesorgt. Bitte ändert daher eure Lesezeichen und Links entsprechend.

Wer sich mit WordPress auskennt, weiß: Herr über seine Seite ist man wirklich erst dann, wenn sie über die eigene Webpräsenz läuft. An dieser Stelle auf wordpress.com war ich quasi nur Untermieter, saffti.de wird mein eigenes Haus mit diversen neuen Features. Noch bin ich im Stadium des Spielens und Ausprobierens, aber es wird in den nächsten Wochen sicher ein paar neue Funktionen geben. Ich hoffe, ihr bleibt mir treu!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s